Wie alles begann.

Als Rudolf Nydegger im Jahre 1992 die Firma NYDEGGER Personal/Engineering AG als Einmannbetrieb gründete, war er während der ersten Jahre noch oft persönlich beim Kunden vor Ort anzutreffen. Zusammen mit seinen Mitarbeitenden erledigte er diverse Montagearbeiten im Elektrobereich. Durch den technischen Hintergrund des Firmengründers war die Unternehmung vermehrt in diesem Bereich tätig. Ein wachsendes Kundennetzwerk und zufriedene, engagierte Mitarbeitende führten dazu, dass im 2004 grössere Räumlichkeiten bezogen wurden, internes Personal eingestellt und das Tätigkeitsgebiet erfolgreich ausgeweitet werden konnte.

Heute sind unsere Kunden vorwiegend in der Maschinen- und Elektroindustrie, der Forschung, im kaufmännischen Dienstleistungssegment sowie dem handwerklich-technischen Bereich tätig. Durch unsere motivierten Fachkräfte und die langjährige Erfahrung können wir gezielt auf die einzelnen Kundenwünsche eingehen. Die vielen beständigen Mitarbeitenden und die langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.